top of page
Slam what…?
Slam what…?

Slam what…?

LINEUP tba

Zeit & Ort

11. Apr. 2024, 20:00

25hours Hotel Hafencity , Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland

Programm

Poetry Slam im 25hours Hotel Hafencity

Zwischen Elbphilharmonie und Elbbrücken, im Herzen der Hafencity wird ab sofort geschrien, gesprochen, geflüstert und gespuckt, gereimt und gefloskelt, umschrieben und beschönigt, gerappt – und vor allem wird geslammt! Denn dort wo sich Nobelwohnung, Touristenattraktionen und der teuerste Schanzenbäcker der Stadt neben hippen Bowl-Restaurants die Hand geben, dort braucht es auch ein wenig subkulturellen Verve, ein wenig gesprochener Krawall, etwas Extravaganza im Wortgewand. Und da bietet sich ein Poetry Slam in der feinsten Absteige des Viertels natürlich an!

Wir legen zwei Stunden obendrauf und gönnen uns eine Spoken Word Veranstaltung sondergleichen. Denn bei „Slam What…?“ geht es weder um Zeit noch Raum, sondern um die schönsten Geschichten, die krassesten Gedichte, die nicesten Reime und die knallendsten Pointen! Ganz klassisch vom Format mit einer Jury aus dem Publikum und mit Moderator David Friedrich der ein wenig frischen Wind in die Luftkorridore der Hafencity bringt. Mit vier fantastischen Slammer*innen gestaltet er einen mitreissenden Abend mit Elbrauschen im Hintergrund und einer Nuance Salz sowohl in der Luft als auch auf den Lippen.

Ein Slam von Kampf der Künste 

Eine Produktion der 10 Punkte GmbH 

Veranstalter: 25 Hours Hotels – Ennismore Germany GmbH

Event teilen

bottom of page