top of page

POETRY SLAM WORKSHOPS

"Dieser eine Text, der irgendwie noch nicht ganz rund ist.

Diese Unsicherheit, auf der Bühne neue Dinge auszuprobieren. Das Gefühl, dass man irgendwie nicht so recht weiterkommt. 
Genau da setzt diese Poetry Slam Workshop Reihe an.
Wir werden Texte abrunden, verfeinern und nachwürzen.

Wir werden neue Performance Ideen sammeln und vor allem werden wir uns austauschen, darüber wie man sich als Newcomer*in weiterentwickelt. Das wird ganz wunderbar!"

Mit Schreibübungen und Impulsen bekommt ihr neue Perspektiven auf Themen und Ansätze, aber auch die Arbeit an euren Texten und Feedbackschleifen sollen und werden nicht zu kurz kommen. Und im Vordergrund steht natürlich immer noch der Spaß an der Sache und die Liebe zur Sprache, denn beim Slam Workshop lernt ihr Gleichgesinnte kennen - ob Newcomer*in oder schon ein wenig auf den Bühnen bewandert. Ihr bekommt einen Einstieg in die Slam-Szene und einen Austausch über eure und andere Texte!

Neue Workshop Termine:
Sa 05.10.24  11-15h                           Tickets hier
Sa 30.11.24   11-17h                           Tickets hier
Sa 01.02.25   11-15h                           Tickets hier

Du bist ganz neu und möchtest das Schreiben & die Slam-Szene erstmal kennenlernen? Dann ist das Einstieg Ticket für dich richtig. Du bist schon bei Kampf der Künste Poetry Slams aufgetreten oder warst bei einem unserer Workshops dabei? Dann hol dir dein Fortgeschritten Ticket - schreib uns dazu gerne eine Mail an hamburg@kampf-der-kuenste.de und du erhältst einen Ticket-Link für die Veranstaltung. 

Der Workshop wird  gefördert durch die gemeinnützige Gesellschaft 105 VIERTEL HAMBURG gGmbH.

bottom of page