So schön der Dezember mit dem Schneegestöber angefangen hat, so deprimierend sind die Blicke aus dem Fenster aktuell. Eng zusammengepferchte Hartgesottene drücken sich unter die kleinen Vordächer der Weihnachtsmarkthütten und schlürfen trotzend ihren Glühwein, lassen sich die Weihnachtslust nicht vermiesen. Und ehrlicherweise sind wir genauso. Wir wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben und schauen nun mit großen Augen in den Januar!
Denn wir starten direkt mit dem Best of Poetry Slam Day in der Elbphilharmonie am 02. Januar, während noch ein paar Raketen gezündet werden, feiern wir Spoken Word in Reinkultur mit einem feinen Gläschen Sekt und stoßen aufs neue Jahr und auf die Sprache an!
Wenige Tage später erstrahlt der Queer Slam auf Kampnagel im neuen Glanz und zwar am 18.01. und tags drauf treffen sich die Slammer*innen, die mittlerweile gefeierte Bestseller-Autor*innen sind, auf der Bühne des Deutschen Schauspielhauses zu einem Stelldichein beim Autor*innen Slam! Ja, der Januar startet so wie das Jahr werden soll: voller Liebe, voller Pomp, voller Kunst & Kultur und vor allem mit euch! Kommt gut rüber, wir sehen uns dort!
Eure Kampf der Künste-Bande!
Copyright: 1.. Michelle Jekel, 2. Daniel Dittus
Kommentare